March 6, 2024

Unsere neue Website ist live!

Unsere neue Website ist endlich online! Hier erhalten Sie einen umfassenden Einblick in unsere Stiftungsarbeit, von unserer Mission bis zu aktuellen Projekten und Spendenmöglichkeiten. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Auftritt gefällt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement!

Liebe Freunde und Unterstützer,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere neue Website nun online ist und wir offiziell im Jahr 2024 angekommen sind! Nach intensiver Planung, Gestaltung und Entwicklung ist es endlich soweit: Wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserem neuen digitalen Online-Auftritt.

Was erwartet Sie auf unserer neuen Website? Wir haben unsere Seite so gestaltet, dass Sie einen umfassenden Einblick in unsere Stiftungsarbeit erhalten. Von der Vorstellung unserer Mission und der Geschichte unserer Gründung bis hin zu aktuellen Projekten und Spendenmöglichkeiten - Sie finden alles auf einen Blick.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere neue Website gefällt und Sie sich darin genauso zuhause fühlen wie wir. Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung und Ihr Engagement für unsere Stiftung.

Herzliche Grüße,
Ihre pepede-Stiftung